Zum Inhalt springen

Auto-Service-Schreiber

Unser Unternehmen wurde 1986 von Kfz-Elektrikermeister Siegfried Schreiber als Werkstatt für Mopeds gegründet. Schon ein Jahr später konnte das Werkstattprogramm um den Einbau und die Reparatur von Sirokko-Zusatzheizungen erweitert werden. Nach der Wende führte Auto-Service-Schreiber, nunmehr als Bosch-Dienst, das Heizungsprogramm mit moderneren und komfortableren Heizgeräten weiter, das Angebot wurde deutlich ausgebaut. 2008 übernahm der Sohn des Gründers, Kfz-Elektrikermeister Lars Schreiber, die Werkstatt. 

Heute kann sich unsere Werkstatt mit ihren 5 Mitarbeitern auf über 30 Jahre Erfahrung im Heizungssegment stützen. Das gesamte Heizungsprogramm wird in der Werkstatt vertrieben, eingebaut und instandgesetzt. Unsere Serviceleistungen umfassen alle Arbeiten an Kraftfahrzeugen aller Fabrikate. Dabei arbeitet die Werkstatt mit modernster Technik und entsprechenden Prüfgeräten.

Uns ist es wichtig, unsere Kunden intensiv und umfassend zu beraten mit dem Ziel, eine sinnvolle individuelle Lösung für jedes Problem anzubieten. Der durchgehend hohe Qualitätsstandard bei der Ausführung der Arbeiten ist die beste Voraussetzung dafür. 

Überzeugen Sie sich selbst!